Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
Shop
Cloud
Achtes Competence Center: Siewert & Kau baut Lösungsangebot rund um Cloud Solutions & Licensing auf
21. Februar 2018

Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, erweitert sein Portfolio im Lösungsgeschäft um das Thema Cloud und Lizensierungen und etabliert in diesem Zuge das neue Competence Center ‚Licensing‘. Die Bergheimer konnten hierfür zu Jahresbeginn einen weiteren Branchenexperten für sich gewinnen. Mit Oliver Coors wird die bisher vorhandene Expertise um einen absoluten Spezialisten im Lizensierungsumfeld ergänzt. Gemeinsam mit dem Competence Team wird Coors das Thema Licensing vorantreiben und auch die Weiterentwicklung des Siewert & Kau cloud.marketplace, der benutzerfreundlichen, hauseigenen Plattform für Cloud-Services, mitgestalten.

Quelle: Dealers Only

Weiterlesen