Siewert & Kau Academy

Um mit den Herausforderungen der technologischen Entwicklung Schritt zu halten, muss man sich kontinuierlich weiterentwickeln. Nur so kann man einen Wissensvorsprung aufbauen und sich von der Konkurrenz absetzen. Da der Aufbau von Wissen für die Siewert & Kau höchste Priorität hat, haben wir die Siewert & Kau Academy ins Leben gerufen.
Mit einer neuen, digitalen Lernkultur und unterschiedlichen Methoden erreichen wir jeden Lerntyp. Die Vereinbarkeit des herausfordernden Arbeitsalltags in Ihrem Unternehmen ist hierdurch jederzeit gewährleistet.
Wir haben den Anspruch an uns selbst und an unser Unternehmen Neues zu wagen, um auch in Zukunft besser zu sein.  Wir freuen uns darauf, wenn Sie uns auf diesem Weg begleiten und wir mithilfe der Siewert & Kau Academy einen kleinen Teil zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung und somit auch zu der Ihres Unternehmens beitragen können.

Auch in Zukunft besser sein gemeinsam Neues wagen, gestalte mit!

Kurse

  • Vorschaubild kommunikation amtelefon
    Online » eLearning | Kommunikation

    Grundlagen der Kommunikation am Telefon

    Effizientes, kundenorientiertes Telefonieren ist eine Kunst. Eine Kunst, deren Techniken durchaus erlernbar sind. Aus diesen Gründen werden Sie sich im Laufe des Kurses unter anderem mit folgenden Fragenstellungen beschäftigen: Was geschieht bei der menschlichen Kommunikation, wie kommuniziere ich gezielt
    aber dennoch freundlich und kundenorientiert? Wie gehe ich mit meinem primären Werkzeug – meiner Stimme – um & wie kann ich meinen Stil noch weiter optimieren?

    Zum Kurs
  • Vorschaubild produktivegelassenheit
    Offline » Workshop | Management

    Mehr produktive Gelassenheit

    Erreichen Sie mithilfe von Struktur, Kontrolle und Ordnung mehr produktive Gelassenheit. Behalten Sie den Überblick und reduzieren Sie dauerhaft Ihr subjektives Stressempfinden! Seit Juni 2014 bieten wir Trainings und Coachings in den Bereichen Effizienzsteigerung und Stressreduzierung an. Grundlage sind dabei etablierte Methoden und Verfahren, die optimal miteinander kombiniert und zusammen mit unseren Kunden und Partnern kontinuierlich weiterentwickelt werden.

    Zum Kurs
  • Vorschaubild optimaleemailkommunikation
    Offline » Workshop | Organisation

    Optimale E-Mail-Kommunikation

    Springt Ihre Aufmerksamkeit bei jeder neuen Nachricht reflexhaft zum E-Mail-Programm? Ärgern Sie sich über den hohen Zeitaufwand, den Sie in die Bearbeitung Ihrer Nachrichten investieren? Lassen Sie sich von Ihren täglichen E-Mails nicht verrückt machen! Unsere Workshops vermitteln wirksame Strategien zum Erreichen eines adäquaten und entspannten Umgangs mit E-Mails.

    Zum Kurs
  • Vorschaubild dellccc
    Offline » Workshop | Produktschulung

    Dell EMC Cloud Client Computing for Beginner

    Arbeitsplätze in Unternehmen entwickeln sich immer schneller. Damit einhergehend entwickeln sich auch die Endgeräte, mit denen Mitarbeiter die IT-Ressourcen im
    Unternehmen nutzen. Um den hohe Sicherheitsstandards gerecht zu werden und die Kosten zu senken, schwören immer mehr Unternehmen auf virtualisierte oder
    webbasierte Applikationen & Arbeitsplätze.

    Zum Kurs
  • Vorschaubild verkaufentelefon
    Blended Learning » Kurse | Kommunikation

    Verkaufen am Telefon

    Wer verkaufen kann, dem gehört die Welt. Als exzellente/r Verkäufer/in können Sie bei Ihren Kunden fast alles durchsetzen. Sie gewinnen in erster Linie Menschen für sich und begeistern sie so für Ihre Ideen und Produkte. Verkaufen am Telefon gehört dabei zur Königsdisziplin. Das Beste ist – jeder kann sich im Verkauf zum König oder zur Königin krönen lassen. Denn alles ist erlernbar. Willkommen in der Welt des Verkaufens!

    Zum Kurs