Ausbildung & Studium

Besser sein ist einfach.

Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat!


Wir gehören zu den erfolgreichsten IT-Großhandelsunternehmen und freuen uns auf neue Kollegen. In unseren verschiedenen Bereichen arbeiten bereits über 400 Menschen aus unterschiedlichsten Nationen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von Teamwork und abwechslungsreichen Aufgaben. Mit dem gezielten Einsatz der individuellen Stärken jedes Einzelnen schaffen wir zusammen Großes.  Wir packen gemeinsam an und jeder gibt sein Bestes. Das macht uns erfolgreich.

Mit dem Schulabschluss in der Tasche – den nächsten Schritt ins Berufsleben starten!
Eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Siewert & Kau bedeutet, in einem dynamischen und flexiblen Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven sowie flachen Hierarchien zu arbeiten. Unser positives Betriebsklima bietet die Basis für eine optimale Unterstützung. Es besteht die Möglichkeit zur aktiven Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen und zur Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis nach der Ausbildung.

Wir suchen aktuell keine Auszubildenden oder duale Studenten.