Auszeichnungen

Seit über zwanzig Jahren freuen wir uns über das Vertrauen, das uns unsere Kunden seit der Gründung Siewert & Kaus entgegenbringen. Es bildet eine wichtige Basis für das Kernziel unseres Handelns: eine enge Beziehung zu unseren Kunden und Geschäftspartnern aufzubauen und zu erhalten. Das bleibt auch der Fachpresse nicht verborgen. Regelmäßig zeichnen uns namhafte Channel-Magazine mit begehrten Branchenawards aus und zählen uns so zu den wichtigsten Distributoren Deutschlands.

Im Rahmen des Distri-Awards der Fachhandelszeitschrift IT-Business haben Reseller, Systemhäuser und Fachhändler für uns abgestimmt. In der Kategorie „Peripherie“ erhielten wir die Mehrheit der Stimmen und gewannen somit den renommierten Distri-Award 2018 in Gold. Zusätzlich freuen wir uns in diesem Jahr über einen Platin-Award in der Kategorie „VAD AV & Digital Signage“, eines unserer jüngsten Geschäftsfelder auf Wachstumskurs. Dieser Award ist für uns eine wunderbare Bestätigung und ein Zeichen dafür, dass sich unsere Bemühungen in diesem Bereich absolut gelohnt haben und wir ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden sind.

ChannelPartner zeichnete uns im Rahmen ihrer Channel Excellence Awards der Preferred Distributor in der Kategorie „Vollsortimenter“ aus. In Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für Konsumgüterforschung (GfK) werden hierfür jedes Jahr Fachhändler und Systemhäuser in Deutschland befragt.

Beim Excellent Distributor Award, der jährlich von der Computer Reseller News vergeben wird, konnte ein neuer Rekord aufgestellt werden: Über 2.000 Fachhändler haben an der Umfrage teilgenommen und Siewert & Kau zum wiederholten Male zu einem der besten deutschen IT-Distributoren gewählt. Die aktuelle Auszeichnung ist eine tolle Rückmeldung unserer Kunden. Sie zeigt, dass diese unseren schnellen und kompetenten Service sowie unser Angebot an erstklassigen Produkten zu fairen Preisen wertschätzen.
Damit dem Excellent Distributor Award 2018 noch viele weitere folgen, werden wir auch in Zukunft an unseren Stärken festhalten und diese weiter ausbauen.