Studium - General Management und Handelsmanagement

Siewert & Kau ist seit mehr als 20 Jahren einer der führenden IT Großhändler im Bereich Business to Business.
Mit Hauptsitz in Bergheim bei Köln sowie mehreren Vertriebsbüros in Deutschland und Europa und derzeit rund 400 Mitarbeitern gehören wir in der deutschen IT Distribution zu den Top 10 im Unternehmensranking.

Auch im Jahr 2017 suchen wir duale Studenten in den Bereichen:

General Management und Handelsmanagement

In Zusammenarbeit mit der EUFH an den Standorten Brühl und Neuss

Siewert & Kau bietet dir ein dynamisches und flexibles Umfeld mit interessanten Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wenn du dich für ein duales Studium bei uns entscheidest, wirst du Teil eines motivierten kollegialen Teams. Ein sehr positives Betriebsklima und eine optimale Betreuung sowie tatkräftige Unterstützung bei deiner Einarbeitung erwarten dich bei uns.

Wir bieten dir zusätzlich:
-    Ausgezeichnete Übernahmechancen nach deinem Abschluss
-    Interessenabhängige Projektarbeiten
-    Bezuschussung deiner Studiengebühren
-    Gemeinsame Ausflüge, Unternehmungen und Foodevents
-    Pausengestaltungsmöglichkeiten in unserer Chillout-Lounge, Billard oder Kicker
-    Teilnahme an Messen und Events bereits während des Studiums
-    Einblick in das gesamte Unternehmen und die Betriebsabläufe durch Einsatz in den relevanten Abteilungen
-    Regelmäßige Gespräche, die dir die Möglichkeit geben eigene Ideen mit einzubringen
-    Unterstützung bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen

Das bringst du mit:
-    Erfolgreich erworbene volle Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife
-    Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität
-    Gutes mathematisches Verständnis
-    Sehr gute Englischkenntnisse
-    Verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise

Wenn du dich für ein duales Studium in einem der oben genannten Bereiche interessierst, würden wir uns freuen wenn du dich mit Frau Nora Wiehler (EUFH) in Verbindung setzt oder dich unter http://www.eufh.de/eufh/team/bereich/hochschulmanagement/abteilung/unternehmenskooperationen.html online informierst.
Nach erfolgreichem Durchlaufen des Auswahlverfahrens an der EUFH, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an:

Siewert & Kau Computertechnik GmbH
Personalabteilung
z.Hd. Johanna Dreßen
Walter-Gropius-Straße 12a
50126 Bergheim
bewerbung@siewert-kau.de