Siewert & Kau erweitert Distributionsvertrag mit Philips

Top Digital Signage-Lösungen stärken Produktportfolio
 
Bergheim, 7. Juli 2016 – Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, erweitert seine Distributionsvereinbarung mit Philips um hochwertige Large Format Displays. Der Vertrag umfasst das gesamte Signage Solutions-Portfolio, inklusive der brandneuen Philips D-Serie, die sich, dank eines speziell auf DS ausgelegten Android Betriebssystems, optimal den Bedürfnissen der Kunden über Apps anpassen lässt. Die großformatigen Signage Solutions-Produkte punkten mit einfacher Bedienbarkeit sowie einer umfangreichen Management und Content Software. Dank des Know-hows der Bergheimer und den ausgezeichneten Displays von Philips, können Fachhändler ihren Endkunden individuelle Digital Signage-Lösungen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.
 
Invest in aussichtsreichen Markt
Die positive Stimmung des Marktes rund um Digital Signage hält nach wie vor an. Das liegt zum einen daran, dass sich aus gängigen Einsatzszenarien völlig neue Anwendungsfelder entwickelt haben. Zum anderen erkennen nun auch Fachhändler den Mehrwert von umfassenden Lösungen in diesem Bereich und möchten ihr Portfolio entsprechend aufrüsten. Distributoren sollten ihr Sortiment deshalb so vielfältig wie möglich gestalten und nahezu für jedes Anwendungsszenario die passende Lösung anbieten. Aus diesem Grund baut Siewert & Kau sein Digital Signage-Angebot aus und erweitert seinen Distributionsvertrag mit Philips um hochwertige Large Format Displays. So stehen dem Expertenteam im Competence Center ‘Digital Signage‘ ab sofort intelligente Lösungen zur Verfügung, die Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort für die entsprechende Zielgruppe bereitstellen.
 
Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH: „Wir schreiben dem Digital Signage Markt großes Potenzial zu, denn im internationalen Vergleich ist der deutsche Markt noch lange nicht gesättigt. Nachdem gerade großformatige Bildschirme mit mehr als 55 Zoll boomen, freuen wir uns nun, die erstklassigen Large Format Displays unseres langjährigen Partners Philips im Portfolio zu führen. Mit der Ergänzung unseres Sortiments sehen wir uns bestens aufgestellt für die Anforderungen, die Reseller hinsichtlich des Einsatzes digitaler Medieninhalte an uns stellen.“
 
„Digital Signage wächst rasant und ist nicht nur an Flughäfen und Bahnhöfen sichtbar – sondern auch im Einzelhandel oder in Hotels hält diese Möglichkeit der zielgerichteten Werbe- und Informationsanzeige verstärkt Einzug. Wir investieren als Hersteller deshalb fortlaufend in die Weiterentwicklung unserer Displays für Signage-Lösungen in verschiedenen Segmenten. Für den entsprechenden Vertrieb benötigen wir starke Partner an unserer Seite, die über Engagement, top Know-how und ein sehr gutes Branchennetzwerk verfügen – Siewert & Kau erfüllt all diese Kriterien. Durch die Vertiefung unserer Zusammenarbeit, versprechen wir uns den Absatz unserer Digital Signage-Lösungen in Deutschland deutlich zu steigern“, so Stefan Klima, Senior Sales Manager bei Philips Professional Display Solutions über die Distributionsvereinbarung.

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Nachfolgend finden Sie Bildmaterial zum Download:

 

Zitatgeber Markus Hollerbaum

Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH

 

Zitatgeber Stefan Klima

Stefan Klima, Senior Sales Manager bei Philips Professional Display Solutions

 

Signage Solutions Multi-Touch Monitor

Signage Solutions Mulit-Touch Monitor von Philips Professional Display Solutions

 

Signage Solutions Q-Line-Monitor

Signage Solutions Q-Line-Monitor von Philips Professional Display Solutions

 

Signage Solutions Q-Line-Monitor

Signage Solutions Q-Line-Monitor von Philips Professional Display Solutions