Siewert & Kau rundet ihr Digital Signage Portfolio ab: Acer Large Format Displays

Bergheim, 17. Juni 2019 – Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution mit Mehrwert, erweitert sein Sortiment um das komplette Sortiment aus dem Bereich „Acer Large Format Displays“. Ab sofort sind alle Large Format Displays des Herstellers für den deutschen Markt bei Siewert & Kau erhältlich.

Siewert & Kau bietet ab sofort deutschlandweit Acer Large Format Displays an. Damit wird der stark fokussierte Bereich „Digital Signage bei Siewert & Kau“ durch einen weiteren wichtigen Partner bei großformatigen Displays ergänzt. In diesem Bereich startet Acer mit 37 Zoll- und geht derzeit bis auf 65 Zoll- Displays. Alle sind auf die spezifischen Anforderungen von Konferenzräumen bis hin zu Anzeigesystemen am POS abgestimmt.

Siewert & Kau engagiert sich seit mehreren Jahren im Bereich Digital Signage und hält für spezialisierte Fachhändler Produkt- und Markt- Know How bereit. Zusätzlich steht das Competence Center Digital Signage Fachhändlern, die sich diesen Geschäftsbereich aufbauen möchten zur Verfügung und unterstützen mit Rat und Tat in diesem komplexen Geschäftsbereich.

„Wir haben frühzeitig in den Wachstumsmarkt „Digital Signage“ investiert und sehen diesen Bereich nach wie vor als lukrative Portfolio- und Dienstleistungsergänzung für unsere Partner. Dabei ist gerade auch das Produktspektrum der Acer Large Format Displays eine sichere Basis in diesem Geschäftsfeld, profitierten die meisten unserer Kunden schon jetzt von der Qualität und vor allem von dem direkten Service rund um alle Produkte von Acer.“ So Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Service GmbH. „Digital Signage ist für uns ein wachsender Markt mit wichtigen Zukunftsperspektiven. In dem wir eine vergrößerte Produktrange anbieten, können wir die Kundenbedürfnisse gezielter ansprechen und gewährleisten gleichzeitig die beste Servicequalität für unsere Kunden.“, so Tobias Färber, Head of PBU, Sales & Marketing Acer Germany. Ein Produktbeispiel ist der Acer DV553b Monitor der Digital Signage Serie. Mit einer sichtbaren Diagonale von 55-Zoll (139,7 cm) eignet er sich perfekt um in den verschiedensten Anwendungszenarien Produkte, Dienstleistungen oder andere Informationen zu kommunizieren. Das Full-HD Display mit einer Reaktionszeit von 8 ms und einem Seitenverhältnis von 16:9 bietet hochauflösende Bilder mit einer maximalen nativen Auflösung von 1.920 x 1.080.

Über Siewert & Kau

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen an zehn Standorten, Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Lippstadt, München, Paderborn, Butzbach, Halle, Hengelo (Niederlande) und Premià de Mar (Barcelona/Spanien). Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die rund 400 Beschäftigten erwirtschaften heute einen Jahresumsatz von über 700 Millionen Euro (FJ 17/18). Siewert & Kau Distribution verfügt über jahrzehntelange Branchenexpertise und ist einer der Pioniere im Handel mit ausgewählten IT Produkten. Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundumservice im Bereich Software, Marketing und Accounting.

-------------------------------------------------

Nachfolgend finden Sie Bildmaterial zum Download:

Zitatgeber Markus Hollerbaum, Geschäftsführer Siewert & Kau Service GmbH

Acer DV553b Monitor, Ansicht 1