Offene Stelle - Technical Account Manager Dell EMC (m/w)

Besser sein ist einfach.

Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat!


Wir gehören zu den erfolgreichsten IT-Großhandelsunternehmen und freuen uns auf neue Kollegen. In unseren verschiedenen Bereichen arbeiten bereits über 400 Menschen aus unterschiedlichsten Nationen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von Teamwork und abwechslungsreichen Aufgaben. Mit dem gezielten Einsatz der individuellen Stärken jedes Einzelnen schaffen wir zusammen Großes.  Wir packen gemeinsam an und jeder gibt sein Bestes. Das macht uns erfolgreich.

Wollen auch Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten optimal einsetzen? Dann werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Vertriebsteams an unseren deutschlandweiten Standorten

Technical Account Manager Dell EMC (m/w)


Ihre Aufgaben:
  • Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Kundenbetreuung angefangen im Bereich Pre-Sales über die Implementierung vor Ort bis hin zum After-Sales-Support
  • Sie identifizieren und generieren Kundenprojekte und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf
  • In diesem Zusammenhang obliegt Ihnen die Analyse der Geschäftsanforderungen, -prozesse und IT-Infrastruktur der Kunden
  • Sie arbeiten gemeinsam mit Ihren Vertriebspartnern kundenspezifische IT-Lösungskonzepte aus und verantworten deren Präsentation und professionelle Platzierung beim Kunden
  • Sicherstellung der professionellen Umsetzung der ausgearbeiteten Konzepte

Ihr Profil:
  • Sie verfügen über Kenntnisse im Bereich Enterprise-Lösungen vom Hersteller Dell EMC
  • Kenntnisse im Bereich SAN, NAS, DAS setzen wir voraus
  • Außerdem sind Grundkenntnisse im den Bereichen Desktop, Laptop und Workstation erforderlich
  • Sie verstehen es Menschen von Ihren Ideen zu begeistern und eine hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
  • Langfristige Kundenbindung ist das Ergebnis Ihrer zuverlässigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise

Das haben wir zu bieten:

Wir sind IT-Distributor aus Überzeugung und Leidenschaft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ist Siewert & Kau seit über zwei Jahrzehnten im Markt erfolgreich. Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Jeder Einzelne profitiert von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines profitablen Unternehmens.

Unsere  Mitarbeiter leisten viel. Mit attraktiven Zusatzleistungen sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Auch Food, Fitness und Fun kommen bei uns nicht zu kurz. Mehr Infos dazu finden Sie hier.

… gemeinsam besser sein, gestalte mit!

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte an:


Siewert & Kau Computertechnik GmbH
Personalabteilung
Walter-Gropius-Straße 12a
50126 Bergheim  

E-Mail: bewerbung@siewert-kau.de


---
Stellenanzeige als PDF downloaden