Stellenbezeichnung
Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Printing Supplies (m/w/x)
Beschreibung

Besser sein ist einfach

Wenn man die richtigen Mitarbeiter hat!

Wir gehören zu den erfolgreichsten IT-Großhandelsunternehmen und freuen uns auf neue Kollegen. In unseren verschiedenen Bereichen arbeiten bereits über 400 Menschen aus unterschiedlichsten Nationen. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von Teamwork und abwechslungsreichen Aufgaben. Mit dem gezielten Einsatz der individuellen Stärken jedes Einzelnen schaffen wir zusammen Großes. Wir packen gemeinsam an und jeder gibt sein Bestes. Das macht uns erfolgreich.
Willst auch du deine persönlichen Fähigkeiten optimal einsetzen?
Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Vertriebsteam eine/n

Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Printing Supplies (m/w/x) – Voll- und Teilzeit – in 100 % Homeoffice

Deine Aufgaben
  • Deine Hauptaufgabe beinhaltet die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • In diesem Zusammenhang erstellst Du Angebote, kalkulierst Preise und wickelst Aufträge ab
  • Durch gezielte Bedarfsanalysen identifizierst Du neue Absatzmöglichkeiten und intensivierst die Kundenbeziehung
  • Du bearbeitest Klärfälle und ermittelst Liefer- und Zahlungsbedingungen individuell für jeden Kunden
  • Du stehst stets in engem Kontakt mit den anderen Fachabteilungen
Dein Profil
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Printing und Supplies mit
  • Du verstehst es Menschen von Deinen Ideen zu begeistern und eine hohe Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich
  • Langfristige Kundenbindung ist das Ergebnis Deiner zuverlässigen und ergebnisorientierten Arbeitsweise
  • Außerdem zeichnest Du Dich durch Deine ausgeprägte Teamstärke aus
  • Du besitzt Erfahrung im Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen und idealerweise einem Warenwirtschaftssystem
  • Du beherrschst die deutsche Sprache fließend
Das haben wir zu bieten
  • 100 % Homeoffice
  • Arbeitsmittel: Firmen-Laptop
  • Urban Sports Club Mitgliedschaft KOSTENLOS + für Lebenspartner vergünstigt > www.urbansportsclub.com
  • Individuelle Schulungen
  • Team- und Firmenevents
  • Prämienzuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge auf Wunsch
  • Angebot zur Berufsunfähigkeitsversicherung möglich

Wir sind IT-Distributor aus Überzeugung und Leidenschaft. Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen ist Siewert & Kau seit über zwei Jahrzehnten im Markt erfolgreich. Wir leben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Jeder Einzelne profitiert von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und der Sicherheit eines profitablen Unternehmens.

Unsere Mitarbeiter leisten viel. Mit attraktiven Zusatzleistungen sorgen wir für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Auch Food, Fitness und Fun kommen bei uns nicht zu kurz.

… gemeinsam besser sein, gestalte mit!

Jetzt bewerben

Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins richtest Du bitte an:
Siewert & Kau Group
Personalabteilung
Walter-Gropius-Straße 12a
50126 Bergheim
E-Mail: bewerbung@siewert-kau.de

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
Ab sofort
Arbeitsort
Bergheim
Remote work from: Deutschland
Veröffentlichungsdatum
28. August 2023
Close modal window