Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
agsdix-fas fa-box

Volume – simple and fast delivery

Supply solutions tailored to your needs

Today companies that can’t deliver faster enough lose customers and important revenue. Yet rapidly fluctuating product cycles, dynamic markets and constantly changing requirements and trends pose major challenges for retailers. Companies aiming to assert themselves in the long term must operate with focus and speed.

We therefore offer retailers IT distribution that fits their business: fast, flexible and always there for you when you have questions.

Thanks to decades of experience in IT product wholesale, we know what retailers need to satisfy their customers. With our successful sales structure and highly qualified employees, we offer a market-oriented product range and fast, tailored and reliable support for our partners.

Thinking ahead and acting on time – that’s what modern IT distribution requires

Thanks to our proactive sales approach and our experienced sales experts, we already know today what you need tomorrow. We are able to simply act faster and more flexibly throughout the entire supply chain. We serve as the fast lane between manufacturers and retailers. That means we can provide our customers with individual, large-volume supply solutions often within 24 hours – at optimum availability and an unbeatable price.

Our Competence Centers

You kind find all of our Competence Centers here.

Your advantages with Siewert & Kau

N

Individual, fast and reliable distribution

N

Optimum IT product availability at all times

N

Unbeatable prices

N

Personal contacts for all customers

N

Optimized IT logistics

N

Same-day shipping

More information

Our competence – your service
Siewert & Kau operates ten Competence Centers throughout Germany to ensure that you receive comprehensive consultancy service at all times. There, highly qualified IT experts individually advise you as regards all possible manufacturers and IT products.

 

Our Competence Centers:

Learn more about our Competence Centers

Simply closer to the source
Customer proximity and top consulting quality are paramount for us. Our sales staff are steeped in high-tech and always ready to listen to their customers. That means we usually already know your needs and requirements when you call us and can therefore forward your orders even faster to the manufacturer.
IT distribution with added value

Do you need technical advice, require rollout support or have questions about financing options? We’ll be happy to counsel you in all matters. Thanks to our Value Added Services (VAS), you can offer your customers more than just hardware – and thus gain a valuable competitive advantage.

Learn more about our Value Added Services

Do you have further questions about IT distribution or need advice? Don’t hesitate to get in touch.

Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
agsdix-fas fa-box

Volume – schnelle und einfache Lieferung

Lieferlösungen ganz nach Ihren Anforderungen

Wer heutzutage nicht schnell genug liefern kann, verliert Kunden und wichtige Umsätze. Doch schnell wechselnde Produktzyklen, dynamische Märkte und sich stetig verändernde Anforderungen und Trends stellen den Handel vor großen Herausforderungen. Wer sich hier langfristig behaupten möchte, muss fokussiert und mit Höchstgeschwindigkeit handeln.

Aus diesem Grund bieten wir Händlern eine IT-Distribution, die zu ihrem Business passt: schnell, flexibel und immer für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Großhandel mit IT-Produkten, wissen wir, was Händler benötigen, um bei ihren Kunden überzeugen zu können. Mit unserer erfolgreichen Vertriebsstruktur und den qualifizierten Mitarbeitern bieten wir ein marktorientiertes Produktportfolio sowie eine schnelle, individuelle und zuverlässige Betreuung unserer Partner.

Vorausdenken und rechtzeitig handeln – so sieht IT-Distribution heute aus

Durch unseren proaktiven Vertriebsansatz und unseren erfahrenen Vertriebsexperten wissen wir heute schon, was Sie morgen benötigen. Wir sind in der Lage, einfach schneller und flexibler über die gesamte Lieferkette zu agieren – wir bilden sozusagen die „Fastlane“ – die Überholspur – der Hersteller zum Händler. So können wir unseren Kunden individuelle, großvolumige Lieferlösungen oft innerhalb von weniger als 24 Stunden bereitstellen. Und das zum besten Preis mit höchster Verfügbarkeit.

Unsere Competence Center

Alle unsere Competence Center finden Sie hier.

Ihre Vorteile mit Siewert & Kau

N

Individuelle, schnelle und zuverlässige Distribution

N

Permanent höchste Verfügbarkeit von IT-Produkten

N

Beste Preise

N

Persönliche Ansprechpartner für alle Kunden

N

Optimierte IT-Logistik

N

Versand am gleichen Tag

Mehr Informationen

Unsere Kompetenz - Ihr Service
Damit Sie immer und umfassend beraten werden können, unterhält Siewert & Kau zehn Competence Center in ganz Deutschland. Hochqualifizierte IT-Experten beraten Sie hier individuell zu allen möglichen Herstellern und IT-Produkten.

 

Unsere Competence Center:

Erfahren Sie mehr zu unseren Competence Center

Einfach näher dran
Kundennähe und höchste Beratungsqualität sind entscheidend für uns. Deshalb haben unsere Vertriebsmitarbeiter „High Tech“ im Blut und immer ein Ohr für ihre Kunden. So wissen wir meist schon, wenn Sie anrufen, was Sie benötigen und welche Anforderungen Sie haben. Auf diese Weise können wir noch schneller Ihre Bestellungen an die einzelnen Hersteller weiterleiten.
IT-Distribution mit Mehrwert

Sie benötigen technische Beratung, möchten Unterstützung beim Rollout oder haben Fragen zu Finanzierungsmöglichkeiten – gerne beraten wir Sie zu allen Fragen. Dank unserer Value Added Services (VAS) können Sie Ihren Kunden mehr anbieten als nur Hardware – und gewinnen dadurch wertvolle Wettbewerbsvorteile.

Erfahren Sie mehr zu unseren Value Added Services

Sie haben weitere Fragen zur IT-Distribution oder möchten beraten werden? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.