Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
Shop
Cloud
agsdix-fas fa-quote-right

Code of Conduct

Null Toleranz gegenüber Korruption

Code of Conduct / Verhaltenskodex der Siewert & Kau Group

Die Siewert & Kau Group pflegt eine Firmenkultur, die an Wirtschaftsethik, Integrität, Recht und Gesetz ausgerichtet ist. Unsere Reputation bei Kunden, Lieferanten, Dienstleistern und Wettbewerbern ist die Grundlage für unseren gemeinsamen und nachhaltigen Erfolg. Jeden Tag müssen wir dabei aufs Neue prüfen und entscheiden, ob unser Verhalten richtig ist oder nicht. In einer globalen Welt, die durch immer komplexere rechtliche Bestimmungen geprägt ist, wird informiertes und verantwortungsbewusstes geschäftsbezogenes Handeln zunehmend anspruchsvoller.

Wir arbeiten bei Siewert & Kau als Team in modernen und agilen Strukturen verantwortungsvoll zusammen. Das fordert von uns allen ein hohes Engagement und persönliche Integrität. Wir alle stehen mit unseren Handlungen in der internen und externen Wahrnehmung für Siewert & Kau und müssen uns dessen jederzeit bewusst sein.