Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
Shop
Cloud
New Imaging Distributor – Dell prämiert Siewert & Kau
27. November 2012

Dell hat den Bergheimer Distributor Siewert & Kau auf einem Kunden-Event in London zum „New Imaging Distributor of the Year“ gekürt.

Die Laudatoren von Dell lobten Siewert & Kau für „die herausragende Expertise des Unternehmens und seiner Mitarbeiter“. Der Grossist habe sich innerhalb von nur drei Quartalen als einer der Top Imaging-Distributoren für die EMEA-Region bei Dell etabliert.

Siewert & Kau erhielt einen von lediglich drei Distributoren-Preise für die gesamte Region. Allerdings ist die bisherige Distributorenlandschaft des ehemaligen Direktvermarkters ziemlich überschaubar. So vertreibt hierzulande neben Siewert & Kau nur noch Systeam die Drucker des Unternehmens, und dies offiziell erst seit wenigen Wochen.

Trotzdem ist bei Siewert & Kau die Freude groß: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere Bemühungen und unsere Expertise auf dem Gebiet neuer Imaging-Technologien so wunderbar unterstreicht“, meint Yves Plaire, Sales Director bei Siewert & Kau. Heute gehe es Unternehmen nicht länger allein um leistungsstarke Drucker, Scanner oder Kopierer. „Sie wollen die verschiedenen Technologien zusammenführen und erfahren, wie neue Geräte und Services sie dabei unterstützen, effizienter und zukunftsorientierter zu arbeiten“, erklärt Plaire.

Bericht auf www.channelpartner.de