Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
Shop
Cloud
Personeller Zuwachs
13. März 2014

Natalie Dufke und Christian Helisch unterstützen Siewert & Kau ab sofort im Vertrieb und Einkauf

Bergheim, 13.03.2014 – Siewert & Kau wächst weiter. Um die gestiegenen Anforderungen vor allem kleiner und mittelständischer Unternehmen (SMB) zu adressieren, unterstützen Natalie Dufke und Christian Helisch den IT- und Logistikspezialisten ab sofort im Vertrieb und Einkauf am Standort Bergheim. Der Distributor will so seine Kundenbeziehungen stärken und die Technologieexpertise in den Bereichen Telekommunikation und Netzwerktechnik erweitern.

Neustarter punkten mit Erfahrung

Als Account Managerin SMB ist Dufke für die Kundenansprache und -beratung sowie den Vertrieb bei kleinen und mittelständischen Unternehmen verantwortlich. Die 30-Jährige freut sich auf die Herausforderungen eines dynamischen IT-Marktes und das internationale Umfeld bei Siewert & Kau. Helisch ist für die Gestaltung der Herstellerpartnerprogramme zuständig. An Siewert & Kau reizt ihn besonders, dass es dem Unternehmen seit Bestehen gelinge, sich in einem turbulenten Distributionsumfeld dauerhaft durchzusetzen und weiterzuentwickeln. Dufke war vor ihrer Anstellung bei Siewert & Kau bei der Herweg AG als Account Manager E-Commerce und Großkunden beschäftigt. Helisch verantwortete acht Jahre das Produktmanagement in den Bereichen Supplies, Zubehör und Netzwerktechnik bei b.com und seit 2012 den Einkauf bei der ADR Vertriebs GmbH.

„Wir freuen uns, mit Natalie Dufke eine erfahrene Vertriebsmitarbeiterin im Bereich Telekommunikation gefunden zu haben und Händler mit entsprechendem Fokus so noch besser erreichen zu können. Mit Christian Helisch haben wir nun zudem einen neuen Produktmanager an Bord, der die Distributionslandschaft schon seit vielen Jahren kennt und insbesondere mit tiefgehendem Wissen bei Netzwerkkomponenten und Zubehör überzeugt“, sagt Björn Siewert, Mitbegründer und Geschäftsführer bei Siewert & Kau. „Wir wollen für unsere Kunden und Partner auch weiterhin einen bestmöglichen Service bieten. Die Teamverstärkung unterstützt uns bei diesem Vorhaben.

Bericht auf www.channelobserver.de