Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
Shop
Cloud
Siewert & Kau bringt Technologie-Experten an einen Tisch
21. Mai 2013

IT- und Logistik-Spezialist startet mit VISION TABLE neues Veranstaltungsformat

Technologien verändern die Welt in rasanter Geschwindigkeit. Vieles, was gestern noch Vision war, ist heute Alltag und morgen vielleicht schon überholt. Um aktuelle Entwicklungen mit Branchenexperten zu diskutieren, veranstaltet der Bergheimer IT- und Logistik-Spezialist Siewert & Kau ab sofort in regelmäßigen Abständen den Technologie-Roundtable VISION TABLE in Köln. Das neue Veranstaltungsformat ist als Fach- und Businessaustausch konzipiert und sieht vor, dass hochkarätige Experten – von Wissenschaftlern und Analysten über Hersteller und Entwickler bis hin zu Händlern und Journalisten –Technologie-Themen aus unterschiedlichen Blickwinkeln erörtern. Die Diskussionshighlights werden im Anschluss auf der VISION TABLE-Website veröffentlicht.

Björn Siewert, Gründer und Geschäftsführer von Siewert & Kau, kommentiert: „Mit dem VISION TABLE wollen wir Experten eine Plattform bieten und auf lange Sicht ein Forum für Zukunftsthemen schaffen. Durch technischen Fortschritt verändern sich ganze Industrien und Lebensbereiche. Dabei führen viele Technologien derzeit noch weit über unsere Vorstellungskraft hinaus. Wir freuen uns darauf, mit Experten in die Glaskugel zu schauen und unterschiedliche Trendthemen zu diskutieren sowie Antworten auf wichtige Zukunftsfragen zu finden.“

Auftakt der Veranstaltungsreihe bildete das Trend-Thema „LED – die effiziente Erleuchtung der Zukunft?“. Unter der Moderation des bekannten Fernsehjournalisten und Bloggers Richard Gutjahr diskutierten ausgesuchte Hersteller und Händler sowie unabhängige Experten über den Status Quo, die Marktpotenziale und die Zukunft von LED-Technik. Veranstaltungsort war das Hyatt Hotel in Köln, von dem aus die Teilnehmer einen spektakulären Blick auf die Altstadt und den Dom hatten.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.visiontable.de