Logistics
Services
Siewert & Kau
Logistics
Services
Siewert & Kau
Shop
Cloud
Siewert & Kau kooperiert mit PNY Technologies
22. Januar 2013

Siewert & Kau kooperiert seit diesem Jahr mit PNY Technologies. Der Distributor erweitert damit sein Produktsortiment für Enterprise-Kunden.

Siewert & Kau erweitert sein Partnernetzwerk um den Storage-, und Grafik-Lösungs-Spezialisten PNY Technologies. Der IT-Distributor baut damit seinen Geschäftsbereich bei Grafiklösungen für B2B-Kunden aus. PNY Technologies mit Sitz im US-amerikanischen Parsippany ist nach eigenen Angaben exklusiver Anbieter von professionellen Nvidia-Grafiklösungen in EMEA und Amerika.
Der Grafikspezialist versorgt die Bergheimer ab sofort mit Grafikeinheiten für den Einsatz anspruchsvoller 2D- und 3D-Workstations. Mit der Bereitstellung der neuen Grafikkarten für das Enterprise-Umfeld komplettiere Siewert & Kau sein Portfolio im Bereich Grafik-Hardware und wolle so den Zugang zu neuen Kunden forcieren sowie aktuelle Partnerschaften im Systemhaus-Kanal stärken, teilte der Distributor mit.

Bericht auf www.crn.de