Siewert & Kau erweitert mit Markus Hollerbaum Geschäftsführung im Unternehmensbereich Services

Bergheim, 5. Juli 2016 – Siewert & Kau, Spezialist für IT-Distribution und Logistikdienstleistungen, setzt die Segel in Richtung Zukunft und baut seinen, neben Distribution und Logistik, dritten Unternehmensbereich Services weiter aus. Hierzu berufen die Bergheimer zum Start des neuen Geschäftsjahres den IT- und Distributionsexperten Markus Hollerbaum zum Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH. Damit stärkt Siewert & Kau die Kompetenz bei komplexen Produkten und Kundenlösungen.
 
Kompetenz und Erfahrung für den Service
Markus Hollerbaum hat sich schon in seiner bisherigen Tätigkeit für Siewert & Kau um die gezielte Entwicklung neuer Unternehmensbereiche und Vertriebspotenziale verdient gemacht. Mit dem Wechsel in  die Geschäftsführung der Siewert & Kau Service GmbH unterstreicht der Grossist seinen Anspruch und Schwerpunkt auf kompetente maßgeschneiderte Dienstleistungslösungen für Hersteller und Kunden.
 
Hollerbaum über seine neue Position: „Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen, auch in Zukunft mit meinem Engagement zum Erfolg von Siewert & Kau beizutragen. Als Geschäftsführer stehe ich für die Konzeptionierung hochqualitativer Dienstleistungslösungen für unsere Fachhandelspartner. Dafür ist auch die Weiterentwicklung im Bereich Personal unerlässlich. Motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu einer erfolgreichen Umsetzung unserer Firmenstrategie.“
 
Geschäftsführer und Unternehmensgründer Björn Siewert stellt mit der personellen Verstärkung positive Weichen für die Zukunft: „Wir setzen durch diesen Schritt unser erfolgreiches, organisches Wachstum konsequent fort. Nur wer seine Geschäftsprozesse den Bedingungen der Zeit permanent anpasst, wird langfristig am Markt bestehen. Die Nachfrage nach maßgeschneiderten kundenorientierten Serviceangeboten ist da. Mit Markus Hollerbaum haben wir einen erfahrenen und führungsstarken Branchenspezialisten an unserer Seite, der es bestens versteht, die Bedürfnisse unserer Hersteller und Kunden zu erkennen, zu erfüllen und so unserem Unternehmen neue Absatzimpulse zu verleihen.“

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

Nachfolgend finden Sie Bildmaterial zum Download:

 

Zitatgeber Markus Hollerbaum

Markus Hollerbaum, Geschäftsführer der Siewert & Kau Services GmbH

 

Zitatgeber Björn Siewert

Björn Siewert, Geschäftsführer bei der Siewert & Kau Computertechnik GmbH