S&K-Geschäftsführer Thorsten Daniels verlässt das Unternehmen

Thorsten Daniels vor neuen Aufgaben – Neue Herausforderung im Channel – Abschied in Freundschaft

Siewert & Kau, der fokussierte Distributor für IT mit Mehrwert, verabschiedet Geschäftsführer Thorsten Daniels. Ab dem 1. Februar wird er sich im Channel einer neuen Herausforderung stellen.

Thorsten Daniels stieß 2016 zu S&K. Er baute das Geschäftsfeld New Business auf und verantwortete die Segmente Cloud Marketplace, IT-Services, Value Added Services, Datenschutz, Außendienst sowie die S&K-Akademie. All diese Bereiche haben sich in den vergangenen Jahren äußerst positiv entwickelt und werden weiterhin Bestand haben. In Zukunft werden sie von den anderen Geschäftsführern Björn Siewert, Holger Kau, Oliver Kau und Markus Hollerbaum übernommen.

Bei einer Abschiedsfeier würdigte Björn Siewert die gute Zusammenarbeit. „Wir wissen die hervorragende Arbeit von Thorsten Daniels zu schätzen. Wir trennen uns in Freundschaft und wünschen ihm von Herzen das Beste auf seinem neuen Weg.“

Auch Thorsten Daniels fand würdigende Worte: „Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei Siewert & Kau und die Erfahrungen, die ich hier sammeln konnte.“ Eins ist sicher: Die Verbindung zwischen Thorsten Daniels und Siewert & Kau wird niemals ganz abreißen.

Über Siewert & Kau

Siewert & Kau ist Spezialist für IT-Distribution sowie Logistik- und Servicedienstleistungen an zehn Standorten, mit Hauptgeschäftssitz in Bergheim bei Köln sowie Vertriebsbüros in Berlin, Braunschweig, Soest, München, Paderborn, Butzbach, Halle, Hengelo (Niederlande) und Premià de Mar (Barcelona/Spanien). Seit 1994 ist das Unternehmen im Bereich des IT-Handels am Markt tätig. Die Siewert & Kau Distribution verfügt über eine 25-jährige Branchenexpertise und gehört zu den Pionieren im Handel mit ausgewählten IT-Produkten. Das Siewert & Kau COMPETENCE CENTER agiert als Schnittstelle mit spezifischer IT-Service- und Beratungstiefe zwischen Hersteller, Handel und Kunde. Seit 2015 werden Fachhändler durch acht dedizierte Competence-Center mit Beratung und Schulungen zu IT-Lösungen sowie zu neuen Technologieansätzen zielgerichtet unterstützt.

Der Bereich Siewert & Kau VALUE ADD bedeutet mehrwertige Dienstleistungspakete, speziell auf aktuelle Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Die Siewert & Kau Logistics übernimmt die komplette Palette aller logistischen Dienstleistungen einschließlich Warehousing und Cargo. Die Siewert & Kau Services bietet kompetenten Rundumservice im Bereich Software, Marketing und Accounting. Im Zuge der digitalen Transformation hat Siewert & Kau die Academy ins Leben gerufen: eine digitale Lernkultur mit unterschiedlichen Methoden für jeden erdenklichen Lerntyp. Hierbei stehen unter anderem Themen wie Microsoft-Lizenzierung, Cloud und Virtualisierung sowie Partner-Enablement im Fokus.Siewert & Kau stellt sich vor: Siewert & Kau – Film ab!

Nachfolgend finden Sie Bildmaterial zum Download

Pressefoto Thorsten Daniels